Ich habe ursprünglich das Schreiner - Handwerk gelernt. Holz ist ein wunderbares Naturprodukt, mit dem man gezielt und umfangreich arbeiten kann. Mit verschiedenen Werkzeugen kann ich das Holz bearbeiten, ich kann etwas Einzigartiges, ein Unikat daraus herstellen.

Ich war im richtigen Moment, zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Kein Seminar, kein Kurs oder Coaching hat mich so in meine eigene Klarheit gebracht, in mein ICH BIN. Nicht nur hören, lernen und verstehen, nein, es wurde zu meiner inneren Überzeugung.

Denn ich habe da die eine Person kennen und schätzen gelernt, von der ich so viel lernen konnte, von welcher ich etwas wollte, was sie hatte und ich nicht. Ich wollte das unbedingt. Es war zwingend notwendig!

Und siehe da, in meinem Leben begannen sich Strukturen, Gedanken, das ganze Leben zu verändern. Alles Gekannte, Bekannte, einfach alles wurde umgekrempelt. Kein Stein blieb auf dem anderen. Ich erschaffte mich neu.

Ich habe mit viel Liebe, Ausdauer und Entschlossenheit an mir und mit mir gearbeitet. Meine Fähigkeiten, Talente und Ressourcen hervorgeholt. Meine Werkzeuge, die verschiedenen Tools, unter anderem Hypnose, Kinesiologie, die ich mir zu eigen machte. Die ich für mich selber einsetze. Durch diese Veränderungen, habe ich die eigenen, meine Erfahrungen machen dürfen. 

War es immer einfach, NEIN! Lohnt sich dieser Weg, JA auf jeden Fall. Genau das machte ich mit mir. Ich blieb auf diesem Weg, mein grosses Ziel immer vor Augen. Ich habe mich für das Unikat entschieden. Ich bin mein Unikat. Das Bodenständige und die Leichtigkeit, das macht mich aus.

Weil es meine Erfahrungen sind, weiss ich, wovon ich in meinem Business spreche.

Eines meines Tools ist die Hypnose. Hypnose lenkt die Aufmerksamkeit tief nach innen. Hypnose, die dich in deinem Wert wachsen lässt, die den Mangel verschwinden, umwandeln, verändern kann. Die dir die Sehnsucht nach Reichtum, nach Liebe und Gesundheit, oder was auch immer, in dir verstärken kann. Dieses Werkzeug, das in dir den Wunsch erweckt, alles noch mehr, noch weiter, noch tiefer, noch umfangreicher zu erleben. Dieses Fühlen so gross, so stark machen, aufleben lassen, dass du es mit all deinen Sinnen erfährst. Dein hervorragendes Gefühl auf diese gezeigte Situation vergrössern, unendlich grossmachen, bis dein ganzes Wesen aufgefüllt und eingehüllt ist. Und genau dieses Gefühl, dieses Fühlen wird dann in dir verankert.

Ich war mutig und habe JA zu mir gesagt; es hat alles um ein Vielfaches übertroffen, es ist so viel mehr, als ich mir das je vorstellen konnte.

Den Mutigen gehört die Welt! Sei auch DU mutig!

 

Ich begleite dich mit meiner Erfahrung, mit meinem Wissen, meinen Werkzeugen, heraus aus der Sehnsucht bis hin zur Realität und darüber. Es bleiben weder Sehnsucht noch offene Wünsche, nein es wird zur Realität, zu DEINER Realität.

Willkommen in deinem neuen Leben.