was hat mich dazu bewegt, diesen Weg einzuschlagen:

ich wusste, das Leben ist schön, sogar sehr schön in all seinen Facetten. Trotzdem merkte ich, dass ich mich manchmal schwer tat, mit Entscheidungen, mit Erlebnissen, mit Situationen....aber ich wollte viel mehr Leichtigkeit in meinem Leben. 

Ich übernahm Eigenverantwortung, mit all den Konsequenten die darauf entstanden sind. Es waren gute Lehrmeister, die mich zu dem machten, was und wer ich heute bin.

und so kann ich auch dir, wenn du es willst und zulässt, auf deinem Weg, so lange wie du mich brauchst, ein Weg Begleiter sein. 

Durch meine Ausbildungen haben sich viele Kanäle geöffnet und ich kann genau da zugreifen, was für dich stimmig ist, und was dein innerer Heiler braucht.

 

- Reiki - Meisterin - Lehrerin

- Akasha Chronik Medium

- Geistige Wirbelsäulenaufrichtung

- Tensor Lehrgang 1 - 4

- Ganzheitliches Heilen (Heilprister)

- Weg ins Licht

- Alpha Chi Consultant (ACC)

- Die Neun Meisterschule des Feng Shui

- Radionische Energiearbeit

- Kinesiologie

- SoulWayHealing - Practitioner

- Dipl. Hypnosetherapeutin MV

HELENE KAELIN

Praxis für Kinesiologie und Hypnose Zürich, Aargau

Poststrasse 37

8957 Spreitenbach

​Telefon +41 79 778 87 88

helene@lebedeineleichtigkeit.com

Impressum     Datenschutz     AGB

  • Instagram
  • Facebook - Helene Kaelin Praxis für Kinesiologie und Hypnose
  • zertifizierter mindventure Therapeut
  • NGH-Logo