BUSINESS VERBUNDEN MIT WöRTER



Während des Laufens kamen mit drei Wörter in den Sinn; und liessen mich nicht mehr los.


Inspiration

Motivation

Umsetzung


Ich fand das sehr spannend, denn während ich mit dem Hund unterwegs war, flossen meine Gedanken in mein Business. Wie kann ich meine Angebote optimieren und ergänzen. Welche für mich grad nicht sichtbar aber vorhanden ausgesuchten Ressourcen habe ich zusätzlich zur Verfügung.


Zuhause schrieb ich mir diese drei Wörter auf, ich wollte für mich wissen, was macht es mit mir. Welche Erfahrung habe ich mit diesen Wörtern erlebt, welche Wirkung haben sie im täglichen Leben auf mich.


Ich begab mich voller Wissensdrang auf diese neue spannende Reise.



Was und wer inspiriert mich, welchen Einfall, welche Eingebung bekomme ich, um etwas neues zu kreieren, soll ich jetzt schon wissen, ob es ein Coaching wird oder doch lieber eine Begleitung über eine längere Zeit. Wie stelle ich mir das ganze vor. Ja ich habe Ideen, kann sie zur Zeit nicht so richtig greifen, daher auch nicht auf das Papier schreiben. ABER

Ich bleibe im Vertrauen weil ich weiss, urplötzlich, unerwartet, aus dem heiteren Himmel bekomme ich genau meine Inspiration und dann bin ich bereit es anzunehmen und sofort umzusetzen.



Motivation: Wie ich das Wort aufgeschrieben habe, hielt ich eine kurzen Augenblick inne. Was motiviert mich so sehr, dass ich unabhängig von der Tageszeit, mich aufraffe (aber ohne Kampf), am Computer sitze, mir von Hand die Notizen und Gedanken aufschreibe, und mir meine Ansicht, Einfall, mein Befinden, meine eigene Qualität durchleuchte, aufschreibe, Hinweise durchforsche, und meine Anregungen anschaue.

Es ist mein freier Wille, mein eigenes ICH BIN, ich will so viel mehr. Es ist diese unbändige Kraft in mir, die mich antreibt. Es ist diese meine gelebte Leichtigkeit, die mich anspornt

UND

Ich will die EINE sein, die mit ihrem eigenen Licht so hell leuchtet, erkennbar als Einzigartig, unnachahmlich, exklusiv und Einmalig.



Umsetzung, hier war meine Knacknuss. Wie viele Ideen und Inspirationen hatte ich schon, unzählige! Ich wollte dies... ich wollte das...NUR

Habe ich es genutzt - Nein. Habe ich weitergemacht - Nein. Es braucht für dieses keine weiters Worte mehr!

Da liegt der "Hase im Pfeffer". ich hatte immer zu früh aufgegeben, mein eigenes Feuer und Verlangen war zu wenig gross. Dachte, ich hätte grosse Träume, vielleicht waren es auch nicht meine Träume, die ich verwirklichen wollte.


Jetzt aber ist es mein Feuer, mein Verlangen, meine Begierde, meine Sehnsucht, meine Träume, ich will das unbedingt, bedingungslos, es ist eine absolute Notwendigkeit! Es gibt keine andere Möglichkeit mehr als dran zu bleiben, immer und immer wieder gehe ich in diesem Gefühl der Erfüllung, in dieses Gefühl des Seins und Habens, in dieses Gefühl das sich ausbreitet wie ein Vulkan, Mächtig, Sprudelnd, Schwindelerregend!



Mit Begeisterung und Freuden bleibe ich in mir und bei mir, und hole das allerbeste aus mir. Jeden Tag kreiere ich eine bessere Vision von mir.


Wie herrlich, vielschichtig, wie atemberaubend ist mein Leben!


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins; Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!


Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus.

Tel / WhatsApp 079 306 07 01


www.lebedeineleichtigkeit.com



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ