top of page

DAS LEBENDIGE WORT AUS DEM ÜBERVOLLEN HERZEN



Das lebendige Wort kommt aus dem übervollen Herzen. Es ist rein und klar. Die Vibration und Schwingung erreicht das andere Herz. Es berührt. Es nimmt mich ein. Ergriffenheit, Faszination. Das ist Harmonie pur. Das Gefühl von Heimat, von angekommen sein. Wortwörtlich ich höre die Engel und ihr Geigenkonzert.


Dann gibt es aber die Kehrseite, das tote Wort. Ich kenne das, ich denke ebenso ihr auch. Da wird ohne Punkt und Komma gesprochen. Da werden Geschichten erzählt, da kommen Worte und Sätze die sind so leer, so unbefriedigend, keinen Inhalt. Einfach nichts. Eben Tot.


Darum wähle mit Bedacht und sprich nur mit deinem übervollen Herzen; oder schweig.


Ich freue mich von dir zu hören, zu lesen. Deine Helene



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ZU DIR STEHEN

Comentários


bottom of page