DIE ÖFFNUNG MEINER WERKZEUGKISTE, TEIL 1



Meine Arbeit beinhaltet verschiedene Werkzeuge. Heute sind es die Klangschalen.


Es gibt auch hier verschiede Arten der Klangschalen. Die Einen sind für die Therapie geeignet, dann gibt es Andere für die Chakren, es gibt die Planetenton Klangschalen und bestimmt noch viel viel mehr. Es gibt sie auch in vielen verschiedenen Ausführungen und Materialien.


Meine Klangschalen haben mich gefunden. Es interessierte mich nicht, wer, wo oder für was sie stehen. Denn ich arbeite ausschliesslich aus meinem Herzen heraus und nicht mit dem Kopf.


Meine Entscheidung habe ich dementsprechend mit und aus meinem Herzen getroffen. Diese welche ich habe, haben mich berührt, sie haben mich umschmeichelt, sie haben etwas in mir zum erklingen gebracht. Sie zaubern, sie tänzeln, sie erschallen. Ihr Ton, ihr Klang, ihre Schwingung, diese Wellen des getragen sein.


Genau mit diesem wunderbaren Werkzeug arbeite ich mit meinen Klienten. Ich überlege nicht, wo wird diese oder jene Klangschlage aufgelegt, hingestellt, gespielt. Nein ich lasse mich leiten, führen, ich gehe und arbeite aus dem Gefühl und aus meinem Herzen heraus, ich lasse mich dirigieren von meiner Intuition. Aus meinem tiefsten Wissen heraus.


Lass auch Du Dich verzaubern und einfangen mit und in diesen wunderbaren Klängen.


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!


Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01


www.lebedeineleichtigkeit.com

#ichhabeesgeschafft #leichtigkeit #ichbinsein #klangschalen


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ