DIE ÖFFNUNG MEINER WERKZEUGKISTE, TEIL 2



Heute zeige ich ein weiteres Werkzeug meiner Arbeitstools.

DIE HYPNOSE


Wenn mich jemand über die Hypnose ausfragt, so komme ich direkt ins Schwärmen. Meine Stimme verändert sich, ich fange an mit den Händen, sogar der ganze Körper, alles von mir, ist dann beteiligt. Meine Augen funkeln. Ich weiss es und ich spüre es mit meinem ganzen Gefühl. Das ist meins!


Die Hypnose ist ein sehr umfangreiches Tool. Mit der Hypnose können Themen bearbeitet und verarbeitet werden. Wir gehen soweit zurück, bis der Ursprung gefunden ist, bis sich das Gefühl im Ursprung verändert. Die Situation kann ich nicht verändern aber das Gefühl dazu.

Mit und über meine Stimme führe, begleite ich bis zu diesem Punkt, wo ich nicht mehr in der dritten Person spreche, sondern es ist dann die ICH Form. Soviel stärker, soviel prägnanter werden die eigenen Bilder, diese Wirklichkeit. In dieser ICH Form wird manifestiert, wird das nächste Ziel gesehen, gespürt, gefestigt.


Mit der Hypnose kann das ganze Sein, dieser grosse und unendliche Wunsch an so vielen, vergrössert, schöner, besser, umfangreicher gemacht werden. Alles was es dazu braucht ist die Bereitschaft des Klienten, mehr, weiter und viel tiefer zu gehen, und es muss vor allem sein Wunsch sein.


Mit der Hypnose, über meine Stimme, begleite ich den Klienten in seine Wohlfühloase, wo er sich regenerieren, erholen und auftanken kann. Dieser Moment, wo der Klient in absoluter Glückseligkeit drin schwelgt, dieses Gefühl der Unbesorgtheit, der Freiheit und Leichtigkeit, dieses Gefühl der vollsten Kraft und Stärke. Diese umfangreiche Gefühl noch viel grösser und stärker gemacht wird, sogar auf seinen Wunsch in ein Medaillon, in einen Umhang, Münze oder was auch immer eingewoben wird. Dieses Gefühl so stark ist, dass, wenn er wieder zurück kommt, voller Power seinen Weg gehen kann.


Das hier ist ein klitze kleine Version, ein kleiner Einblick dessen, was Hypnose wirklich ist und kann.


Ja die Hypnose ist meine Leidenschaft, mein Herzblut, meine Passion. Ich liebe sie.


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins.

Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!


Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01


www.lebedeineleichtigkeit.com

#ichhabeesgeschafft

#leichtigkeit #ichbinsein #hypnose #kinesiologie

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen