DIE VORBEREITUNG FÜR DIE ERNTE 1.Teil



Bevor ich Ernten kann, muss ich die Felder bestellen. Die Erde darf gelockert werden, Unkraut, Boden Decker etc. wird entfernt.

Die Entscheidung zu treffen was wird gesät, auch der Zeitpunkt ist enorm wichtig.

Ich kann nicht eine Handvoll Samen nehmen und irgendwo hinschmeissen, denn dann würde nichts wachsen. wie auch.

Jeder einzelne Same wird eins ums andere, Stück für Stück in die Erde gesteckt.

Mit meinem Wissen und dem vollsten Vertrauen zur Natur und ihrem Wachstum lasse ich los, weiss ich doch mit absoluter Gewissheit, die Ernte wird zur gegebener Zeit erfolgen.

Natürlich öffne ich die Erde nicht und schaue nach, ob da schon was wächst. Nein wenn ich an den besäten Felder bin, dann zupfe ich hie und da ein Grashalm, gebe Wasser zum Gedeihen; und nicht mehr. Und im Laufe der Zeit wächst aus dem Samenkorn dasjenige, dass ich mit Liebe, Leidenschaft und Hingabe eingepflanzt habe.


Für mich und mein Leben heisst das ebenfalls. Mein Feld (meine Gedanken), muss gereinigt und vorbereitet werden. Auch ich muss mir genau überlegen, was (mein dringlichster Wunsch zur Erfüllung) will ich säen, wie bereite ich mich (mein Fokus, die oberste Spitze der Pyramide, die absolute Dringlichkeit) auf diese meine grosse Ernte vor.

So bestelle ich mein Feld, säubere es von allem, was da nicht hingehört.

Mit meiner eigenen Achtsamkeit, meiner Leidenschaft, Liebe und Hingabe säe ich meinen Wunsch.

Ich bleibe in mir und bei mir, ich frage nicht wann und wie, sondern ich weiss es einfach, ich weiss es mit dieser absoluten Gewissheit, mein Wunsch erfüllt sich in seiner vollsten Pracht und Herrlichkeit! Es kommt immer im richtigen Moment, zur rechten Zeit, und jede Erfüllung bringt mich immer weiter und näher an mein Ziel.


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins


Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!


Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01


www.lebedeineleichtigkeit.com


#ichhabeesgeschafft


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ