EINE KLEINE HÜRDE



Dr. Google und ich kommen grundsätzlich gut miteinander aus, Grundsätzlich..


Nun wollte ich "schlaues Kerlchen" wie so oft Dr. Google fragen, wie kann ich auf Facebook mein #Hashtags setzen. Und auf Instagram auch noch...


Habe mich durchgelesen, habe schön Schritt um Schritt mitgemacht; und war schon wieder am Ende meines Lateins, Denn ich fand nicht, was mir Dr. Google sagt, bzw. was ich las.

Ich verstand nur Bahnhof, und fand auch die Seite nicht, wo ich das eingeben sollte.


Aufgeben, auf keinen Fall, denn das muss gehen!

So sitze ich "Freudenstrahlend" und top motiviert am PC und Schreibe mein Erlebnis....und ich habe es geschafft. JUHUU



Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins

Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!


Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01 www.lebedeineleichtigkeit.com


#ichhabeesgeschafft




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ