GRÖSSE UND SCHÖNHEIT LEBEN



Die Natur zeigt mir tagtäglich die Fülle und Schönheit.

Wenn ich diese Rose sehe, sie hat sich nicht eingeschränkt, sie blieb nicht klein, nein sie ist in einer Grösse, in einer Schönheit, in einen einzigartigen Duft eingekleidet, und zeigt stolz ihre Pracht.


Diese Inspirationen, diesmal von dieser Rose, die ich immer wieder erlebe, nehme ich zu meinem Kredo.

Ich durchbreche bewusst Begrenzungen und Eingrenzungen, sprenge mit Leidenschaft die Ketten. Was dann kommt ist absolute Freiheit, dieses Gefühl der Ungebundenheit was die vollste Eigenverantwortlich ist. Dadurch wachse ich an mir und mit mir selber, immer weiter, immer mehr; jeden Tag gibt es eine verbesserte Version von mir.

Ausruhen - Nein! Stillstand, schon gar nicht!

Jeden Tag lebe, geniesse und zeige ich meine Grösse, meine Schönheit, in meiner Einzigartigkeit bin ich Authentisch und Echt, ich liebe und lebe mein ICH BIN SEIN.


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!


Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01

www.lebedeineleichtigkeit.com


#ichhabeesgeschafft

#leichtigkeit

#ichbinsein

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ