MEINE GEDANKEN - UND SIE WERDEN ALLE ERFÜLLT



Was heisst das?

ICH BIN alles. Alles was in meinem Leben war, ist und wird sein, habe und werde ich selber kreieren mit meinen Gedanken, mit meinen Gefühlen, mit meinen Emotionen.

Es kommt alles, jeder meiner Wünsche, jeder meiner Gedanken, es wird sich alles realisieren materialisieren. Es wird in Erfüllung gehen, früher oder später. Je nachdem, wie und wo meine Gedanken, meine Gefühle, sind, auf was ist der Fokus gesetzt, so wird es geschehen. IMMER, denn dass ist das Naturgesetz, dem wir uns nicht widersetzen können!


Zum Beispiel: fühle ich mich immer klein und unscheinbar, so kann auf einmal positives Denken, auf die Dauer, nichts verändern. Ja, Momentan ist das Gefühl zwar da, es verändert sich was, aber auf die Dauer ist diese jahrelange Selbstsabotage an Mangelgefühl viel stärker.


Denn:

Da sind noch die alten Schichten auf einer Festplatte gespeichert, nur löschen nützt da nichts.

Auf einer alten bestehenden Festplatte ein neues Programm installieren, aber Alt und Neu sind nicht Kompatibel.

Also gibt es nur eins: Alte Festplatte entfernen und eine neue Festplatte einsetzen.

Neue Festplatte eingesetzt und wird neu programmiert.


Neue Programmierung heisst, FÜR DIE ALTE REALITÄT ZU STERBEN UND FÜR DIE NEUE REALITÄT AUFERSTEHEN!


Daher muss ich genau wissen, was WILL ich auf meine neue Festplatte programmieren. Wie ich sein will, was ich sein will, wer ich sein will.


Nur dann verändert sich das ganze Denken.

Neues Denken heisst auch Gedankenhygiene. Muss ich wirklich alles hören, sehen, erleben? Oder schränke ich es so ein, dass das, was ich noch höre, sehe und erlebe mir Gut tut, mich weiterbringt, ich mich mit Menschen umgebe, die auch weiterkommen wollen, die keine Jammeris sind.


Es liegt alles alleine an mir. Nur ich kann über mich entscheiden, über meine Gedanken, über mein ICH BIN das Alles ist.


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins. Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!

Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie

Willst Du mehr wissen, so schreibe m

ir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01

www.lebedeineleichtigkeit.com

#ichhabeesgeschafft #leichtigkeit #ichbinsein

#hypnose #kinesiologie

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ