TRAGEN UM ZU FÜHLEN



Ich habe schönen wertvollen und exklusiven Schmuck. Originale keine Kopien. Aber natürlich auch Kleider. Spezielle und unwiderstehliche Unikate. Die eine oder andere Handtasche.

Es geht hier überhaupt nicht um den Preis. Sondern um die wunderbarsten Originale die einfach im dunkeln verschwinden.


Die einen oder anderen Kleider, und Schmuckstücke trage ich eher selten, nur zu speziellen Anlässen. Ansonsten ist es sauber im Schrank, bzw. in der Schatulle versorgt.


Nun frage ich mich, wie komme ich dazu, mir selber weniger Wert zu sein, weniger Wert zu sein als ein besonderer Anlass, weniger Wert zu sein, um nur zu eben besonderen Momenten es zu tragen?


Ja ein Abendkleid kann ich nicht für einen Stadtbummel anziehen... oder doch?! Das müsste ich mal ausprobieren.

Aber schöne Kleider, nur für mich selber. Ich zeige mir, wieviel Wert ich mir bin, ich fühle diesen Wert in mir und bei mir. Mir selber hofieren, und mich mit Leidenschaft und Leichtigkeit im aussen zeigen.


Genau das Gleiche gilt für meinen Schmuck. Ich habe das eine Schmuckstück gesehen, er ist mir wortwörtlich ins Auge bzw. ins Herz gesprungen, ich wusste einfach, es ist meins! Ich habe mich sofort in das Stück verliebt, und habe ohne nachzufragen einfach frei heraus in mich investiert.

Ich weiss es heute noch, fühle und spüre immer noch meinen schnelleren Herzschlag, dieses Staunen an der Wirkung und Fühlen als Königin. Wie ich mit leuchtenden Augen, roten angehauchten Backen in den Spiegel sah, dieses beinahe unfassbare, so etwas einzigartiges, wunderschönes, filigranes Schmuckstück, dass nur auf mich gewartet hat. Mich aufmunterte und mir zuflüsterte, es ist nur für dich kreiert und hergestellt worden. Unwiderstehlich!


Genau so fühle ich mich: Unwiderstehlich - ICH BIN KÖNIGIN.


ICH BIN es mir Wert! Die ganze Aufmerksamkeit, dieser Eleganz, diese Vornehmheit, diese Noblesse. JA! ich will es nicht nur sehen sondern auch fühlen, Fühlen auf jeder Ebene meines Seins. Fühlen in jeder Zelle, Fühlen in meinem ganzen Sein das mir sagt, ICH BIN es mir Wert!


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!


Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01

www.lebedeineleichtigkeit.com #ichhabeesgeschafft





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ