VERÄNDERUNGEN IM LEBEN


Wie manches mal sagt man, ich will dies nicht, ich will das nicht. So weit - so gut.


Eine essenzielle Frage stellt sich, bevor sich die Veränderung im Leben zeigt.


Was will ich wirklich.

Bin ich das, dessen Wunsch ich ausspreche?

Bin ich bereit, auch die Konsequenten davon zu tragen?

Bin ich bereit ALLES, wirklich ALLES dafür zu machen, und zwar 24/7, Tag und Nacht.

Bin ich bereit ALLES anzunehmen?


Wenn ich eine klare Vorstellung habe, wenn ich diese Veränderung in meinem Leben so dringlich will, an nichts anderes mehr denken kann - dann kommt das Zauberwort TUN.


Nicht nur darüber denken, sondern ich komme ins machen. Nicht morgen, nicht irgendwann, sondern sofort, jetzt.


Ich kenne mein Ziel, das ist mir gegeben, der Weg aber wird sich ergeben. Vielleicht gibt es Umwege, vielleicht wird es steil und "schwierig", der Weg ist immer wählbar und korrigierbar wenn es notwendig ist.


Aber das Ziel; es gibt nur ein Ziel! Und das Ziel bleibt.


ICH BIN Zielorientiert - ICH BLEIBE Zielorientiert.


Mit und durch meine Leichtigkeit lebe ich mein Traumleben.

Deine Helene

#ichhabeesgeschafft #leichtigkeit #ichbinsein #hypnose #bewusstseinsoptimierung #https://lebe-deine-leichtigkeit.coachy.net



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ