Die Magie der Klangschalen

Ich heisse dich herzlich Willkommen im Reich der Klänge.

  • 1 Stunde
  • 188 Schweizer Franken
  • Huobstrasse 2, Gebertingen

Beschreibung

Die Magie der Klangschalen Ich heisse dich herzlich Willkommen im Reich der Klänge. Entspannung pur erwarten dich. Nach kurzem Vorgespräch wartet die «récamière» auf dich. Nimm einen tiefen Atemzug, schliesse deine Augen und begib dich auf die Reise nach Innen. Lass dich vollkommen in dich ein. Die Töne und Klänge kommunizieren mit dir und deinem Körper. Sie holen dich ab und bringen dich in das Reich der Magie, Wunder dürfen geschehen. Du kannst dich erholen und regenerieren. Du kannst abtauchen und träumen. Alles loslassen und danach um vielfaches stärker auftauchen und deinen Alltag mit so viel mehr Energie bewältigen. Manches Mal bekomme ich die Frage: was bewirken die Klangschalen. Dafür habe ich keine Antwort, denn jeder Mensch ist in seiner Art und in seinem Wesen einzigartig. Dasselbe gilt auch hier: Fühlen und Spüren sind ebenso einzigartig, und jeder Mensch empfindet es anders. Das ist für mich Magie. Wisse, bei mir gibt es keine Schubladisierung, kein Allgemein und kein Pauschal. Du als Mensch bist und bleibst einzigartig. Warum biete ich Abo an? In der Regelmässigkeit liegt die Kraft. Dieses etwas andere Verwöhn-Programm entfaltet sich mit jedem Mal, immer mehr und mehr. Und je mehr du dich einlässt, um so tiefer gehen deine Reisen, um so reinigender und entspannter fühlst du dich. Und desto um vieles geladener mit Energie besteht dein Leben. Abo für 5 mal Fr. 940.00 8 mal Fr. 1'504.00 10 mal Fr. 1'880.00 12 mal Fr. 2'256.00 Ganzer Betrag zahlbar vor Beginn der ersten Klang Reise per PayPal, Digistore, Twint, Bar Buchungen entweder Online oder vor Ort. Ich freue mich, dich in die Magie der Klänge zu führen.

Kontaktangaben

  • Huobstrasse 2, Gebertingen, Schweiz

    +41793060701

    helene@lebedeineleichtigkeit.com