top of page

Online verfügbar

Mentalcoaching

Deine Vision ist der Wegvorbeteiter zu deinem Ziel! Klare Struktur, klare Botschaft= Erfolgreich!

  • 1 Stunde
  • 180
  • Zoom Meeting

Beschreibung

Deine Vision ist der Wegvorbeteiter zu deinem Ziel! Klare Struktur, klare Botschaft= Erfolgreich! Vision. Wie aus dem Nichts heraus kommt ein Bild, ein Gefühl, ein Gedanke. Und du weisst, DAS IST ES. Es dreht sich alles um diese deine Vision. Es lässt dir keine Ruhe, du spinnst deine Gedanken weiter, du siehst dich in der Zukunft genau da angekommen, wo du sein willst. Die Zukunft, das Eine; das ist das Ziel. Das ist das grosse Ziel. Ich sage bewusst, das grosse Ziel erreichen. Warum sage ich das. Weil die Kleinen wie etwa das nächste Wochenende oder der nächste Urlaub, die sind einfach zu verwirklichen. Aber definitiv, die hinterlassen keine Spuren. Nie. Denn kleine Ziele sind nicht für Eroberer, für Herrscher bestimmt. Derjenige, der seine Spuren in der Welt hinterlassen will, der hat grosse Vorstellungen, der will etwas Grosses, etwas Gigantisches erreichen. Bist du bereit, auch ein Eroberer und Herrscher zu sein. Willst du mehr sein, als der Durchschnitt? Wenn Ja so zeige ich dir den Weg zur Realisierung deines Zieles. Wisse. Du hast keine Macht mehr über dich, alles ist beherrscht von deinem Ziel. Es gibt keinen Ausweg, es gibt keine Kompromisse, keinen Deal. Nur die radikale Annahme des kompletten Paketes. Stell dir vor: du kannst an nichts Anderes denken als an dein Ziel. In Worten gefasst du bindest dich an dein Ziel, Du bist mit deinem Ziel verheiratet. Du sehnst dich danach, dass sich dieses dein Ziel erfüllt. Nun kommt aber hier meine Frage: ist es wirklich dein Ziel? Wenn kein kompromissloses und bedingungsloses JA kommt, dann überprüfe nochmals, ist es wirklich dein Ziel, oder ist es von aussen gemacht. Es ist wie diese eine, kompromisslose und bedingungslose Liebe. Du denkst 24/7 an deine Liebe. Egal was du gerade machst, diese Liebe ist präsent. Du brauchst keinen Kalendereintrag, du brauchst keine Notiz, die dich daran erinnern muss. Genauso verhält es sich mit deinem grossen Ziel. Wenn es aus deinem innersten kommt, wenn du an nichts Anderes mehr denken kannst. Dann ja, dann ist es dein Ziel. Bist du bereit ALLES, und wirklich alles dafür aufzuwenden, zu machen, zu tun. Komme was wolle? Bist du auch bereit jede Hürde, jedes Hindernis zu umgehen. Nichts und niemand kann dich aufhalten. Meine Frage an dich: willst du wirklich dein grosses Ziel erreichen? Wenn du mit 100% JA antworten kannst, was bist du bereit zu investieren? Es gibt nur alles oder nichts. Bist du bereit mehr zu machen, All In zu gehen, alles, wirklich alles zu tun?


Kontaktangaben

+41793060701

helene@lebedeineleichtigkeit.com

Huobstrasse 2, 8725 Gebertingen, Switzerland


bottom of page