ACHTSAM UND WACHSAM SEIN



Wir haben Schnee, es ist kalt, beim laufen knirscht es unter den Schuhen.

Ja ich erfreue mich daran.

Aber, ich sehe nicht was unterhalb des Schnees ist.

Ist der Boden gefroren

hat es sonst noch Unebenheiten

Stolpersteine

Hindernisse


Wenn ich nicht Achtsam bin, wenn ich meine Wachsamkeit vernachlässige, dann könnte es einen Plums aufs Po geben. Könnte...


Genau so ist es auch in meinem Leben.

Wenn ich Achtsam bin, wenn ich Wachsam bin, so sehe ich die Hindernisse, die Stolpersteine.

Ich kann sofort agieren und nicht nur reagieren

Ich kann sie umgehen,

Ich bin allzeit bereit

Ich bleibe daher in meinem Fokus

Ich bin Zielorientiert - Ich bleibe Zielorientiert


Mit meiner eigenen Leichtigkeit gehe ich beschwingt meinen Weg. Was auch kommen mag, durch Achtsamkeit und Wachsamkeit und meiner immerwährenden Selbsterinnerung ist mein Blick und Fokus nur auf mein Ziel gerichtet.


Ich lebe meine Leichtigkeit, ich bin Leichtigkeit

Deine Helene


#ichhabeesgeschafft #leichtigkeit #ichbinsein #hypnose #bewusstseinsoptimierung #https://lebe-deine-leichtigkeit.coachy.net

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ