top of page

AUS DEM TIEFSTEN HERZEN


Wie erfüllend, wie unbeschreiblich bereichernd ist das, Worte zu schreiben, Worte auszusprechen, die aus dem tiefsten Herzen hervorkommen.


Wie unsagbar glücklich mich das macht, ohne zu Hinterfragen, ohne Erwartung, ohne soll ich oder soll ich nicht. Nein alles was aus dem Herzen kommt darf eins zu eins weiter.


Ich weiss aber, das was aus meinem tiefsten Herzen kommt, wird tausendfach belohnt, auf die Eine oder Andere Art. Weil, es ist das Naturgesetz.


Das bin ich, das ist mein Naturell. Ich lebe und liebe mein Naturell, meine Natürlichkeit.


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins. Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!


Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose & Business Coaching


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01


helene@lebedeineleichtigkeit.com www.lebedeineleichtigkeit.com


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page