DAS GOLDENE HERZ



Heute morgen hatte ich dieses Bild vor mir. Ein wunderschönes, goldenes, grosses Herz.


Für mich bedeutet es:


Ich Liebe mich bedingungslos.

Ich Wertschätze, Achte und Anerkenne mich und mein wunderbares Sein

ICH BIN absolut perfekt wie ich bin.

Ich achte auf mich und meine Bedürfnisse, ohne Wenn und Aber.

Ich gebe aus der Entscheidung meines Herzens und freier Wille.

Ich fordere nicht, ich bin in keiner Erwartungshaltung.


Denn ich lasse alles fliessen, ich nehme alles Dankbar auf und an; ich weiss, es bringt mich auf meinem Lebensweg immer weiter.


Durch meine bedingungslose Liebe zu mir selbst, die eigene Akzeptanz, meine Grösse anzunehmen, Anerkenne, Wertschätze, Achte und liebe ich auch:

das Schöne,

das Exklusive,

den Reichtum,

die Fülle,

den Luxus,

den Überfluss,

dem Wohlstand.

Wie käme ich dazu, wer wäre ich denn, mir all das zu verweigern?

Mich, meine Wünsche und Sehnsüchte nicht zu hören, anzunehmen und zu erfüllen!

ICH BIN Ganzheit, denn genau das Lebe ich Innen, das Lebe ich aussen. ICH BIN ALLES


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ZU DIR STEHEN