DAS MAGNET UND SEINE WIRKUNG



Was für ein Magnet will ICH sein?

Denn ein Magnet hat eine wunderbare Wirkung. Es zieht an oder es stosst ab.


Es ist immer meine alleinige Entscheidung, bei allem. Ich habe es in meiner "Hand"


- Was will ICH für mich anziehen

- was bereichert MICH

- was bringt MICH weiter

- mit welchen Menschen will ICH weitergehen

- was tut MIR gut


Meine Entscheidung die ich tagtäglich BEWUSST treffe: alles was mir gut tut, was mich weiterbringt, ich mich dabei wohlfühle, mich auffüllt, mich wachsen lässt, mich bereichert, das und nur das lasse ich in mein Leben.


Für alles Andere bin ich der falsche Pol.


Ich liebe mein Magnet und die Anziehung für meinen persönlichen Wachstum.


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins. Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!


Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01


helene@lebedeineleichtigkeit.com


www.lebedeineleichtigkeit.com


#ichhabeesgeschafft #leichtigkeit #ichbinsein

#hypnose #kinesiologie

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ