DAS WORT



Wusstest Du, das wir 24/7 sprechen, dass heisst immer! Mit uns selbst, mit anderen, bewusst und unbewusst, laut und leise. Im Wachzustand aber auch im Schlaf.


Jedes Wort entsteht aus einem Impuls, der wird zum Gedanken und der Gedanke wird zum Wort.


Jedes eine Wort ist Energie, jedes Wort ist Endgültig.


Wie viele Worte denkst, fühlst, sprichst Du ohne zu überlegen?

Wieviel mal denkst, fühlst, sprichst du negativ über dich, über Situationen, über Andere, wieviel mal ist ein Bla Bla dabei, nur um des Redens willen, ohne Inhalt, ohne Punkt und Koma.


Das Wort hat Macht, ob gesprochen oder nicht; denn es ist Energie.

Es gibt dir Energie oder es nimmt dir Energie.


Frage dich ehrlich:

- Wie wählst du deine Worte, bedacht oder unbedacht?

- bist du dir bewusst, welche Worte du gebrauchst?

- Wieviel Energie ist in deinem Wort?

- Hört und achtet man nach deinem Wort, oder verpufft es ungehört?


Achte bewusst auf das ungesprochene /gesprochene Wort.

Überprüfe deswegen immer wieder deine Gedanken, dass heisst deine Worte.

Lieber weniger Worte, dafür Achtsam ausgedrückt sind sie viel kraftvoller.


Sei dir bewusst: jedes Wort IST Macht! Jedes Wort HAT Macht!


GESAGT - GETAN!

Denn wisse, Jedes Wort wird zur Wirklichkeit. Jedes Wort wird sich immer materialisieren.


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus.

Tel / WhatsApp 079 306 07 01 www.lebedeineleichtigkeit.com



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen