DEN AUGENBLICK GENIESSEN



Ich geniesse jeden Augenblick, der in meinem Leben Eintritt!


Wie ist es bei dir?

- Machst du einen Unterschied ob Werktag oder Wochenende?

- Morgens, Mittags oder Abends?

- Wartest du auf bessere Zeiten, um dem Augenblick zu geniesse?

- Oder gar auf den nächsten Monat, auf den nächsten Urlaub, oder noch viel später?



Jeder Augenblick der jetzt in mein Leben tritt, ist vollkommen, den nur einen Wimpernschlag später ist er schon vorbei.


Jeder Augenblick bewusst wahrgenommen, wärmt mein eigenes Sein


Jeder Augenblick mit meinen 5 Sinnen aufgenommen, bereichert mein Leben.



Wisse: Der Augenblick beinhaltet nur einen:

- sehr kurzen Zeitraum

- einen Atemzug

- einen Moment

- Ein Weilchen

- im Nu


Um den Augenblick zu bemerken, muss ich achtsam mit mir, bei mir und mit meinem Leben sein.


Ich wünsche dir unendliche, wunderschöne, bereichernde, unvergessliche, atemberaubende Augenblicke, die dein Leben erhellen!




Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus.

Tel / WhatsApp 079 306 07 01




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ZU DIR STEHEN