top of page

DER ETWAS ANDERE BLICKWINKEL




Was bewirkt ein anderer Blickwinkel?

Welche Vorteile habe ich damit, wenn ich den Blickwinkel verändere?

Was mache ich in dem Moment, wie gehe ich da vor, auf was ist mein Augenmerk, meine Orientierung, mein Fokus?


Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Blickwinkel zu verändern:

Man kann es von Links oder Rechts anschauen, wie ein Schachtel es drehen und bewegen.

Jede Seite, jeder Winkel gibt mir einen anderen Blickwinkel, eine andere Entscheidung, mein Horizont wird vergrössert, mein Bewusstsein gestärkt.

Verständnis für eine bestimmte Situation, Standpunkt des Gegenübers anders zu betrachten.


Was ich auch sehr inspirierend finde, stell dir vor:

Hoch zu Luft, ein Adler, stolz und majestätisch kreise und fliege ich mal näher, mal weiter weg und sehe die Situation nochmals anders (als wäre ich da nicht beteiligt).

Meine Perspektive ist ganz anders von oben betrachtet, als wenn ich es vor mir habe.


Neuen Blickwinkel auf etwas bedeutet auch

- Wissen erweitern

- Neues in Erfahrung bringen

- über den Tellerrand blicken

- Offen sein für etwas Neues


Manchmal müssen wir den Blickwinkel ändern, um all das Wunderbare IN UNS zu erkennen und anzunehmen!


ICH BIN wie ICH BIN

ICH BIN wer ICH BIN


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus.


Tel / WhatsApp 079 306 07 01




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page