DER LEBENSFLUSS



Mein Lebensfluss zeigt sich in allen Sparten des Lebens, ich bin mein Lebensfluss Er ist mein Indikator in den verschiedensten Bereichen meines Lebens.


Ich muss nur aufmerksam sein, meine Ohren spitzen und hören was mein Körper mir sagt, wo und weshalb mein Lebensfluss ins Stocken gekommen ist.


Er zeigt mir wo es nicht fliesst, daher darf ich Achtsam und konzentriert auf die kleinsten Informationen und Meldungen meines Körpers hören, fühlen, sehen, wahrnehmen; und dann aber auch agieren.


Habe ich mich übernommen, war ich leichtsinnig mit mir, so zeigt mir meine Körperhaltung, wo der Fluss stockt.

Bin ich zu viel im Kopf, das bekannte Kopfkarussell, habe ich eventuell Kopfschmerzen, ist auch meine Ausstrahlung nicht da. Die "rosafarbige" Haut schimmert dann eher gräulich, auch dass ist ein Zeichen, mein Lebensfluss stockt.

Fühle ich mich unwohl in mir, tun mir die Gelenke weh; alles sind Indikatoren, dass mein Lebensfluss ins Stocken geraten ist.

Auch in der Hypnose nehme ich gerne das plätschernde Bächlein dazu, er ist der Lebensfluss, Fliesst er ruhig und geruhsam, oder ist er vielleicht überladen mit Geröll.

Ist seine Farbe eher matt und düster oder doch so rein und kristallklar. Alles sind Indikatoren.

Genau dasselbe ist, wenn ich mit den Klangschalen arbeite. Wo der Fluss stockt, schwingt ein Misston, der Klang kann sogar abrupt abbrechen. Auch hier höre und spüre ich genau hin, denn sobald der Lebensfluss fliesst und im absoluten Optimum ist, die Klangschale zaubert ihre volle Bandbreite an Schwingungen, Ton und Klang.


Deswegen gehe ich Achtsam und Liebevoll mit mir um damit mein Lebensfluss in seiner vollsten Kraft fliessen kann.


Wie herrlich, vielschichtig, wie atemberaubend ist mein Leben!


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins;

Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!


Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus.

Tel / WhatsApp 079 306 07 01 www.lebedeineleichtigkeit.com








Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ZU DIR STEHEN