DER TRIGGER



Vielleicht kennst du die Situation:


- Ein Wort

- Der Geruch eines Parfums

- Du siehst einen Gegenstand

- Eine Situation

- Formulierung eines Satzes


diese Liste kann noch unendlich grösser sein


Genau wenn das eintrifft, haut es dich null Komma nichts, wortwörtlich in die Vergangenheit zurück. Es kommen alte Muster, Gedanken, Emotionen, Gefühle. Du bist sofort in einem Mangeldenken, du fühlst dich schlecht, bist Gefangen in dem was einmal war, fühlst dich schuldig, usw.


Wenn dieser Augenblick da ist, halte inne, überprüfe was macht es mit dir. Was für Gefühle und Emotionen beherrschen dich. Sobald dir das bewusst ist, beginne deine Gedanken, Gefühle und Emotionen zu verändern. Wo keine bewusste Aufmerksamkeit mehr ist, erlischt "wie ein Feuer ohne Luft", hat auch dieser Umstand keine Macht mehr über dich.


Werde dir gewahr, es ist nur ein Wort, nur ein Geruch, nur eine Situation. Und du kannst es verändern.


Das Leben im hier und jetzt ist zu schön, als in der Vergangenheit gefangen zu sein


Träume nicht vom Leben, sondern lebe dein Traumleben



Lebe Deine Leichtigkeit

Hypnose und Kinesiologie, der Weg zu Deiner Freiheit


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus.

Tel / WhatsApp 079 306 07 01




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ZU DIR STEHEN