DIE ENTSCHEIDUNG AUS MEINEM HERZEN


Heute morgen, war für mich DER Zeitpunkt, um diese EINE Entscheidung, die schon länger im Raume stand, und mich nur im Gedankenkarussell verrückt machte, aus meinem Herzen heraus zu treffen.


Was soll ich sagen:


Es ist die absolute Freiheit. Es ist Energie pur! Ich fühle mich gefühlt um Bergbrocken leichter...einfach weil ich es endlich zugelassen habe auf mein Herz zu hören und den Verstand in die Wüste zu schicken, weil ich zu mir und meinen Bedürfnissen stehe.


Heute fühle ich mich nicht mehr wie ein ruderloses und führerloses Gummiboot. Nein ich habe das Steuer fest in meiner Hand. Ich bestimme alleine die Richtung. Die Segel setzte ich.

Mag auch Sturm, Gewitterwolken oder ein Orkan kommen, Ich weiss mit absoluter Gewissheit, mich kann nichts kentern. Ich schippe nicht nur auf dem Ozean, oh nein.

ICH BIN OZEAN, ICH BIN ALLES!


Ich fühlte und spürte in dem Augenblick, als ich meine Entscheidung getroffen habe, wie mein ganzes System, meine Energie, mein ganzes Sein an Fahrwind gewonnen hat. Noch mehr, noch höher. Wieviel mehr an Ressourcen freigeworden sind, wie offener mein Blick wurde, wieviel freier, bewegter und wilder mein Sein, mein ICH BIN.


Ich liebe, achte und wertschätze mein Leben, immer, und jeden Tag auf das Neue.


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!

Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie

Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01

www.lebedeineleichtigkeit.com

#ichhabeesgeschafft #leichtigkeit #ichbinsein


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ