DIE ERDE



Wisse, unsere Erde ist absolut perfekt! Es gibt nichts hinzufügen oder wegzunehmen.


Sie ist übervoll, bereichernd, majestätisch, wundervoll in ihrer ganzen Art und Pracht, und hat nur ein Ziel: sie will uns in ihrer Fülle und Überfluss, im Positiven aber auch im Negativen, daran teilhaben, verwöhnen.


Darum: Was sehe ich, wenn ich meine Welt, meine Erde sehe? Auf was sind meine Augen gerichtet, meine Sinne, meine Gedanken?


- Bin ich auf der Erde Zuhause, oder schwebe ich irgendwo?


- Bin ich so verwurzelt mit mir, dass heisst mit der Erde, oder reicht ein kleiner Windhauch aus, und ich falle um?


- Wo und auf was ist meine Aufmerksamkeit gerichtet?


- Was fühle, denke, spüre, spreche ich über mich und mein Erdendasein?


Meine Sein und meine Gedanken sind nur mit Überfluss, Reichtum, Gesundheit, Liebe, Glück, und vieles mehr aufgefüllt.


Denn wisse, diese Liste ist unendlich grösser an vielen positiven Attribute, die Dein Leben bereichern!


Die Erde ist die Matrix, hier ist der Anfang und das Ende.


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus.

Tel / WhatsApp 079 306 07 01 www.lebedeineleichtigkeit.com





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen