DIE ERNTE 2. Teil



Der Garten hat mit Überfluss geantwortet. Was ich mit Hingabe in die Erde eingesetzt und gesät hatte, ist gedeiht und gewachsen, und somit darf ich mich an dieser Ernte erfreuen. Ein unermesslicher Reichtum an Fülle und Genuss!


Aber nicht nur der Garten schenkt mir seine grosse, so unglaubliche reiche Ernte. Auch Mein's , das ICH BIN in meinem Feld mit absoluter Liebe und Hingabe gesät, eingesetzt und gepflegt habe, erscheint in seiner absoluten, göttlichen vollendeten Pracht und Herrlichkeit. Es ist kein Traum, nein es ist die Wirklichkeit! Meine Wirklichkeit.

Mit offenen Armen, freudigsten Herzen und mit meinem ganzen ICH BIN SEIN empfange, spüre, fühle, erlebe und lebe ich es.


Alles, jeder Moment, jede Situation, jeder Augenblick ob klein oder gross, jede Manifestation, jeder Wunsch der in Erfüllung geht, es bringt mich Schritt um Schritt meinem Ziel näher.


Mein Ziel ist nicht klein und eingeschränkt; Mein Ziel ist unendlich Gross, es ist der Ozan in seiner grenzenlose Weite, Grösse und Tiefe.


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins


Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!


Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01


www.lebedeineleichtigkeit.com


#ichhabeesgeschafft




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ