DIE FREQUENZ



Frequenz und Wellen der Sprache und des Hörens. Wie manches Mal verstehen wir das Gegenüber nicht. Wie manches Mal reagieren wir nicht auf gesprochenen, gehörte Worte.

Zwei sagen die gleichen Worte, und was passiert? Auf das Eine reagiere ich, auf das andere überhaupt nicht. Die eine Stimme verstehe ich, die andere nicht. Ist das ein Phänomen? Nein überhaupt nicht.


Denn es hat nur mit der inneren Einstellung der Frequenz und Wellen zu tun.


Wie früher bei den alten Radios, man mußte die Frequenz suchen und einstellen. Das Rädchen wurde sachte und bewußt gedreht, bis man das hörte, was man wollte.


Wenn zwei Menschen miteinander sprechen, und die Frequenz ist nicht gleich eingestellt, dann kann der eine Sagen was er will, der andere wir ihn nie verstehen. Punkt.


Deswegen, stelle die Frequenz ein, die dich bereichert. Höre nur auf deren Welle, die dich weiterbringen. Und alles andere lasse sein.


Ich wünsche dir ein rauschfreies sprechen und hören. Ich wünsche dir Frequenzen und Wellen die dich über alle Massen erfreuen.


Deine Helene


#lebedeineleichtigkeit

#coaching

#hypnose




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT