EINEN WIMPERNSCHLAG IM TRAUM – UND DOCH IST DAS MEINE WIRKLICHKEIT



Adventszeit. Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, es ist eine Stille in Innen und Aussen. Kurz die Augen schliessen…der Traum beginnt:


In einer kleinen Hütte, mitten im Wald, weit ab vom Alltag, brennt und züngelt ein Feuer, es verbreitet Wärme und behagen, Bratäpfel über dem Feuer, welch glutschiger Geschmack durchzieht den Raum. Kerzen sind angezündet, sie erleuchten den Raum und versprühen eine heimelige Atmosphäre. Tannenzweige aufgehängt, die so herrlich frisch duften. Leise Musik im Hintergrund. Diese atemberaubende Atmosphäre wickelt sich wie eine wärmende Decke um mich. Alles lullt mich ein. In diesem Ambiente von absoluten Wohlfühlens beginnen die Gedanken und Wünsche sich auf Reisen zu begehen. Hier existieren weder Zeit und Raum. Ich bin der Mittelpunkt des Universums.


Ich schaue mich an und geniesse jeden Augenblick. Ich fühle mich wunderschön, ich bin einzigartig. Ich sehe mein Strahlen im Innen wie im Aussen. Ich sehe mich als ein wundervolles, einmaliges Wesen. Wie magisch es sich das anfühlt. Ich freue mich für mich. Auf mein wundervolles Wesen. Ja ich bin schön, ich bin zauberhaft, ich bin wundervoll. Wie geniesse ich diesen Traum, ich nehme mir die Zeit, ich verwöhne mich, ich lasse mich verzaubern. Wie bereichernd fühlt sich das an, noch schöner, noch zauberhafter, noch wundervoller, Steigerungen ohne Ende.


Aber halt, ich öffne meine Augen. Das ist nicht nur ein Traum, das ist meine Wirklichkeit.

Ich sage mir und Dir: Träume gross, Träume riesengross, denn Träume werden wahr!


Ich lebe meinen Traum in Leichtigkeit, ich bin Leichtigkeit im Traum

Deine Helene


#ichhabeesgeschafft #leichtigkeit #ichbinsein #hypnose #bewusstseinsoptimierung #https://lebe-deine-leichtigkeit.coachy.net

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ