top of page

es ist vollbracht




Ich freue mich so sehr. Meine neue Webseite UNIKAT & VISION ist geboren und ab heute 16.06.2022 offiziell online!


Warum habe ich nochmals eine neue Webseite und nicht nur ein Angebot erstellt, diese Frage stellst du dir sicher.


Lebe Deine Leichtigkeit: Das ist für mich sehr vielseitig und vielschichtig. Es beinhaltet unendliche Attribute, die dein Leben auf allen Ebenen verändert und bereichert.


Unikat & Vision: Jeder Mensch, alles auf dieser Erde ist ein Unikat, Einzigartig, das gewisse Extra. Eben ein Unikat.

Vision kann ein Wunsch, ein Traum, eine Sehnsucht sein. Meine Erfahrung, die ich mit Vision machte hat mir aufgezeigt, es gibt Vision, dass an Dynamik gewinnt wenn es um Fülle geht, (zum Beispiel ein Ziel) aber an Dynamik verliert wenn es um Mangel handelt. (einen Wunsch; ich hätte gerne, ich will doch, etc)


Ich freue mich auf deinen Besuch auf meiner neuen Webseite:


Ich freue mich auf dein Feedback, deine Fragen oder Anregungen.


Bis ganz bald


Deine Helene










Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page