HERAUS AUS ZU ENGEN KLEIDERN


Was ich damit meine, sind nicht die täglichen Kleider. Nein, ich meine damit, diese engen Kleider des Bewusstsein.


Damit ich gross denken kann, ich wirklich mein ganzes ICH BIN SEIN leben und geniessen kann, muss ich mich aus den "Fängen" der Mittelmässigkeit "erlösen".


Wenn ich an einen solchen Punkt komme, frage ich mich,

- sind es wirklich meine Gedanken, meine Gefühle.

- ist es wirklich das, was ich es weit innen und tief in mir erspüre.

- wurde mir das vielleicht eingeredet, bis ich es mir zu eigen machte.

- habe ich mir bewusst dieses "bequeme Kleidungsstück" angezogen.

- bin ich bereit, die Verantwortung für mich und mein Tun zu übernehmen.


Ich denke, es gibt bestimmt noch mehr Fragen, nur will ich mich nicht zu lange beim wenn und aber aufhalten. Denn wichtig ist nur, Will ich oder will ich nicht!


Ich bin bereit, alle zu engen Kleiderstücke, alle sogenannte bequeme Kleidungsstücke auszuziehen, alles ausziehen. Wirklich ALLES, alles was mir nicht taugt, was mich nicht weiterbringt, was mich hindert in meine vollste Kraft und Souveränität meines ICH BIN SEIN zu kommen!

Wie befreiend fühlt sich das an, wie erleichternd, wie befreiend auf allen Ebenen,

denn ich weiss

Ich ziehe mir nachher genau dasjenige, königliche, wunderschönste und traumhafteste Kleidungsstück an, das MIR gebührt, das ICH BIN SEIN in seiner vollsten Würde und Klarheit zeigt.

Mein ganzes Wesen, mein ganzes Sein, erleuchtet im neuen hellen Licht, dieses eine Kleidungsstück umschmeichelt mich und mein ICH BIN SEIN.

ICH BIN bereit, genau das zu tun, was zu tun ist.


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins. Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!


Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose & Business Coaching


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01

helene@lebedeineleichtigkeit.com

www.lebedeineleichtigkeit.com

#ichhabeesgeschafft #leichtigkeit #ichbinsein #hypnose #bewusstseinsoptimierung





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ