top of page

HEUTE UND ÄHNLICHE WÖRTER



Ich will HEUTE schreiben, aber das Wort HEUTE war mir nicht genug!

also fragte ich Dr. Google:


Ähnliche Wörter für HEUTE: und siehe was alles kommt - am heutigen Tag - an diesem Tag - derzeit[ig] - dieser Tage - gegenwärtig - heutzutage - im Augenblick/Moment - in der gegenwärtigen Zeit - in diesen Tagen - in unsrer Zeit - jetzt - momentan - zum jetzigen Zeitpunkt - heutigentags


Wieviel HEUTE es auch gibt, es ist doch jedes Wort einzigartig und nicht ersetzbar!


Je nachdem was ich schreiben oder aussprechen will, wähle ich achtsam und bewusst das richtige Wort.

Denn nur ich weiss, was ich damit ausdrücken will, und mein Gegenüber muss genau diese Botschaft erhalten; klar ausgedrückt ohne wenn und aber.


Genauso ACHTSAM und BEWUSST achte ich auf meine GEDANKEN, meinen inneren und äusseren Dialog, meine Gefühle, meine Handlungen.


Denn Wisse: es wird alles Realität. ICH BIN die Schöpferkraft!


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus.


Tel / WhatsApp 079 306 07 01




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page