ICH BIN DIE MITTE



Ich war heute während der Mittagspause am See. Wie früher habe ich flache Steine gesucht, flach Richtung Wasser geschmissen. Und geschaut wie der Stein über das Wasser hüpfte.


Irgendwann nahm ich einen Stein, habe ihn hochgeschossen und geschaut wie er wieder runterkam und in das Wasser plumpste.


So kam das Bild zustande. Während ich fasziniert dieses Bild anschaute, merkte ich, in mir drin, in meiner Mitte ist es genauso wie auf dem Bild. Es ist sprudelnd, es ist spitzig, es ist Energie, es ist Lebendig. Mein Inneres sprudelnde zeigt sich auch im Aussen. So auch die Wellen, die wie Ringe immer weiter nach Aussen gehen, genau das macht es auch mit meiner Energie.


Alles was Innen lebendig, sprudelnd und spritzig ist, ist auch im Aussen.


ICH BIN nicht entweder oder, ICH BIN und. ICH BIN ALLES


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins. Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!


Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose & Business Coaching

Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01

helene@lebedeineleichtigkeit.com

www.lebedeineleichtigkeit.com

#ichhabeesgeschafft #leichtigkeit #ichbinsein #hypnose #bewusstseinsoptimierung








Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ