top of page

ICH BIN ERFOLGSORIENTIERT

UND ETWAS ANDERES IST NICHT IN MEINEM BEWUSSTSEIN





Welch unschlagbare Weisheit und Wahrheit sind hinter diesen Wörtern.



Stell dir vor:


Du bist Erfolgsorientiert. Dein Bewusstsein kennt nur das und nichts anderes. Immer und zu jeder Zeit weisst du in dir, alles was ich mache, ich bin stets auf Erfolg bedacht.


Auch wenn:

- "Niederlagen" sich zeigen,

- "Absagen" kommen,

- "Verzicht, Risiko und oder Kritik" an mich getragen werden

unabhängig.

Kurzes und tiefes Durchatmen. Der Blick ist nur nach Vorne gerichtet. Die Aufmerksamkeit konzentriert auf das Nächste. Durchhalten, weitermachen. Und dein inneres Wissen: mein Bewusstsein ist erfüllt mit Erfolg. Nichts und niemand hält mich davon ab.


Ich freue mich von dir zu hören, zu lesen.


Deine Helene







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page