ICH BIN ES MIR WERT




Du stehst am Morgen auf und schaust in den Spiegel..

..was und / oder wer siehst Du?


Mit welcher eigenen Wertschätzung beginnt dein Tag, wie sprichst du mit dir selbst, wie liebevoll gehst du mit dir um?


Mit welcher eigenen Wertschätzung verwöhnst du dich und deinen Körper, dein Wesen, dein Sein? Bekommt er fein riechende Creme? Bodylotion die schmeichelnd ist, Achtsamkeit oder eher Gleichgültigkeit?


Mit welcher eigenen Wertschätzung suchst du deine Kleider aus? Sind sie gepflegt, schön, sauber und passend für den heuten Tag.

oder eher schmuddelig, lieblos, unpassend?


Mit welcher Wertschätzung gehst du deinem Hobby, Beruf, Freizeit nach? Machst du es bewusst, mit Freude, Begeisterung, vollen Einsatz, oder doch nur so nebenbei?


Eigene Wertschätzung heisst aber auch; Grenzen zu ziehen...

... denn nur was mir gut tut - ist gut!


Wieviel eigene Wertschätzung hast du gegenüber dir selbst? Was bist du dir Wert?

Wie liebevoll gehst du mit dir selber um? Welche Gedanken und Gefühle hast du dir selber gegenüber? Wie siehst und sprichst du mit dir selber?


Denn wisse: Mit meiner eigenen Wertschätzung akzeptiere und liebe ich mich genau so wie ich bin, denn ich bin ein absolutes, perfektes Wunderwerk der Natur, ausgestattet mit allem, was mich ausmacht! ICH BIN ES MIR WERT; ICH BIN PERFEKT


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus.

Tel / WhatsApp 079 306 07 01

www.lebedeineleichtigkeit.com






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DETAIL