ICH BIN GANZHEIT



Wie ich so vor meinem Computer sass und mir überlegte, was ich heute schreibe, kam mir genau das in den Sinn, wovon ich jetzt schreibe.


Kennst Du auch das Konstrukt ENTWEDER - ODER


Wenn ich so zurückdenke, hatte ich genau das gelebt, hat es mir weitergeholfen, etwas gebracht? Da gibt es nur eine einzige und klare Antwort: NEIN


Ich sagte damals in meiner vollen Überzeugung;

entweder bin ich Therapeut (Kinesiologie / Hypnose) oder ich bin "Privatmensch"


Meine Gedanken habe ich sogar so getrennt, dass ich mich immer mit dem hervorhob, wie gut ich alles trennen kann.


Heute sage ich UNBLAUBLICH, meine deskonstruktive Gedanken!


ICH BIN ein Ganzes, Vollkommen in allen Belangen; und vor allem nicht trennbar!


ICH als Helene, mein Wesen und Sein, mein ICH BIN; ich verändere mich nicht, ob ich "Geschäftlich" oder "Privat" unterwegs bin.


Denn es gibt nur:


- ICH BIN EINS

- ICH BIN ALLES

- ICH BIN GANZHEIT


ICH BIN HELENE




Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus.

Tel / WhatsApp 079 306 07 01



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ