ICH BIN und mein Kompass


Wie vertraut ist dir dein eigener Kompass? Hörst du auf ihn, oder ignorierst ihn?

Mein und dein Weg ist bereits gegeben.


Es kann sein, dass man eine Zeitlang ziellos war, vielleicht aus Bequemlichkeit, vielleicht aus Angst vor sich und seiner Grösse, sein Umfeld, Sorgen etc.


Dann kommt eine Weggabelung und hier triffst du genau die Eine, absolute richtige Entscheidung, die dein jetziges "altes" Leben auf den Kopf stellt. Keinen Stein bleibt auf dem Anderen. Alles wird durchgerüttelt und neu gemischt.


Denn genau ab da beginnt dein ICH BIN zu pulsieren, du besinnst dich zur eigenen Grösse, alle Ressourcen die bereits in dir sind, werden herausgeholt, gelebt und gesehen, ab hier beginnt dein Leben kraftvoll und voller Energie!


Und vergiss nie mehr deinen eigenen Kompass. Er (dein ICH BIN) zeigt dir immer deinen Weg, Er umschifft mit dir alle Hindernisse, er macht dich auf auf Stolpersteine aufmerksam.


Aber denke daran: Bleibe immer Wachsam, nur so kommst du in deinen sicheren Hafen mit deinem ICH BIN und deinem Kompass.


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus.

www.lebedeineleichtigkeit.com


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SCHÖNHEIT

Authentisch