IM FLUSS SEIN



Ein wunderschönes Wort Fluss. Fluss ist Bewegung, Fluss ist fliessen, Fluss fühlt man. Ich fühle es, ob ich im Fluss bin, sei es kreativer Fluss, schöpferischer Fluss, oder einfach mein eigener Fluss meines Lebens.


Was aber passiert, wenn mein Fluss stockt?

- Lasse ich es einfach sein und denke na und?

- Suche ich Abwechslung im Aussen wie unnötige Telefonate etc.

- Kommt vielleicht sogar ein Mangeldenken

- ist es überhaupt mein Thema


- Ich gehe in mich, in die Stille

- Nimm meinen Hund und mache einen längeren Spaziergang

- Ordne meine Gedanken

- Arbeite zum Teil mit meinen Arbeitstools


bis ich merke, der Fluss setzt sich wieder in Bewegung. Mein Fluss darf fliessen, er darf sich bemerkbar machen, er darf kraftvoll und enthusiastisch sein.


Ich liebe meinen Fluss in allen Lebenslagen. Immer und zu jeder Zeit.


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!


Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01


www.lebedeineleichtigkeit.com #ichhabeesgeschafft #leichtigkeit #ichbinsein #klangschalen





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ