IN DER STILLE LIEGT DIE KRAFT



ist es ruhiger um mich geworden, Nein, ganz und gar nicht.


Wenn ich merke, dass mein Gedankenkarussell mich befällt, ist es aller höchste Zeit für die Stille. Meine Stille in mir. Die Stille, die ich persönlich beim laufen habe, die ich in der Natur finde.


Die Stille, wo alles Ruhig in mir wird.

Die Stille, die mich wachsen lässt.

In der Stille tanke ich meine Inspirationen.

In der Stille tanke ich Kraft, Energie und Power für mein nächstes Projekt.

Mit der Stille verabschiedet sich das unbrauchbare Gedankenkarrusell.

Mit der Stille sehe ich wieder klar, fokussiert und zielgerichtet.


Mit Elan, mit Leidenschaft und meiner Hingabe, voller neuen Impulse, Anregungen und Erkenntnisse mache ich Schritt um Schritt, immer weiter meinem auserkorenen Ziel entgegen.


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins. Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!


Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie

Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01


helene@lebedeineleichtigkeit.com www.lebedeineleichtigkeit.com


#ichhabeesgeschafft #leichtigkeit #ichbinsein #hypnose #kinesiologie




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ