MEIN LEBENSBUCH



Heute morgen wie ich aufgestanden bin, habe ich mich gefragt, was will ich heute am liebsten, aus meinen Herzen machen, schreiben, kreieren, erleben und auskosten.


Dann kam: MEIN GANZES POTENZAIL LEBEN!


So nehme ich mein Lebensbuch, schon viele abertausende Seiten beschrieben; aber viel mehr, unendlich mehr an leere Seiten sind in meinem Lebensbuch enthalten, und warten gespannt, voller Vorfreude, Ahnungsvoll und Erwartend, was ich in und mit meinem wundervollsten Schreibwerk neu Kreiere, mich Helene jeden Tag zu einer neueren besseren Version gestalte. Was ich heute vorbereite - kann ich morgen leben


Jetzt sitze ich da, mein wundervolles Buch vor mir und fange an zu schreiben.

Mein Potenzial, was ich heute heute schreibe ist für morgen.

Welche Ideen, Vorstellungen, Eingebungen und Intuition wollen gesehen, gespürt, gelebt und aufgeschrieben werden.

Welche vorhanden und verfügbare Mittel und Ressourcen bringen mich meinem Ziel Schritt um Schritt näher.

Welche Gelegenheiten nehme ich wahr in meiner Achtsamkeit. Welche Kraft in mir darf noch mehr gezeigt werden. Welche Stärke die mich ausmacht, darf sich in meiner vollster Pracht zeigen.


Mit Elan, voller Freude und Begeisterung schreibe ich meine Gedanken auf, es fliesst nur so aus mir raus. Seite um Seite wird geschrieben, es springt aus mir heraus, aus meinem Innersten.

Weil es aus mir heraus kommt, geschieht es mühelos. Kein Krampf, kein ich muss, Nein ich will! mit jedem Wort, mit jedem Satz, mit jeder Zeile füllt sich mein Potenzial mit meinem Wissen.


Es ist mein Werk, es trägt meine Handschrift; und genau das macht mich aus.


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins


Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!


Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01

www.lebedeineleichtigkeit.com


#ichhabeesgeschafft


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ