MEIN SCHWERT, MEINE ENTSCHEIDUNG



Wie ich in mein neues Zuhause eingezogen bin, habe ich eine Hellebarde und dieses Schwert erhalten.

Die Wünsche dazu ausgesprochen: Die Hellebarde soll mein Hab und Gut schützen, mit dem Schwert kann ich mich und meine Liebsten beschützen.

Mit dankbaren und freudigsten Herzen nahm ich diese von Herzen kommende Geschenke an.


Genau heute ist dieses mein Schwert für mich so präsent.

Das Schwert zeigt mit mir nicht nur meine Grösse auf, sie demonstriert mir auch meine Macht, sie symbolisiert meine Stärke. Die Macht meiner Gedanken, genau das zu Haben und zu Sein was ICH BIN und wer ICH BIN. Die Entscheidung klar zu treffen, ohne eine Hintertür. Die Grösse anzunehmen, das neue Terrain, das Unbekannte mit dem Gefühl der leuchteten Augen und kindlicher Neugier zu erforschen. Das Wissen in mir, es ist immer besser, farbiger, viel mehr als ich es je träumte. Meine Stärke das Leben zu leben, das ich mir gewählt und auserwählt habe.


Das Schwert kann ich Symbolisch benutzen um altes, längst vergangenes, zu kappen; ein Schlag und es ist auseinander, nicht etwas oder ein bisschen, nein es ist vollkommen sauber getrennt. Das Schwert zeigt mir in seiner Klarheit und Dominanz, es gibt immer nur eine Entscheidung. Nicht ein vielleicht, oder später. Nein Jetzt, sofort.


Wenn ich Wankelmutes wäre, würde das Schwert immer schwerer und schwerer werden, ich hätte die Klarheit in meinem Schlag; sprich in meiner Entscheidung nicht. Je schwerer es wird und ich es nicht mehr halten könnte, es fiele mir das Schwert auf die Füsse, A-es macht saumässig weh, B- ich würde im alten Trott bleiben.


Ja mein Schwert ist so viel mehr, es ist mein Schutz und Schirm. Jeden Tag laufe ich mehrmals an ihm vorbei, somit ist die Erinnerung an meine Grösse, Stärke und Macht sehr präsent.


Ich liebe mein Leben mit allen Attribute meines so wundervollen ICH BIN SEIN


ICH LEBEN EINS MIT MEINER GRÖSSE, MEINER MACHT UND MEINER STÄRKE.


ICH BIN HELENE, ICH BIN ALLES!


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins

Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!


Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01


www.lebedeineleichtigkeit.com

#ichhabeesgeschafft













Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ