MEIN STIL IN MEINEM BUSINESS


Meine Erfahrungen mit den kleinen und grossen Dingen, und diese unglaubliche Wirkung daraus. Hier einen Teil von meiner Geschichte:


Mein Stil hat sich mit einer eigenen Wertigkeit, meiner eigenen Akzeptant was für ein wundervoller Mensch ich bin, Ich als Helene mit meiner eigenen Selbstliebe komplett verändert. Es kam nicht von heute auf morgen; aber jeden Tag kam etwas neues dazu, was ich mit offenen Armen willkommen und empfangen habe.


Angefangen mit meinen Kleider. Ich kleidete mich komplett neu ein, ich merkte für mich, wieviel Freude und Begeisterung sich in mir ausbreitet, wenn ich mich für den Tag einkleide. Es passt nicht immer, dann ziehe ich mich halt solange um, bis es Klick macht. Und genau dann fühle und spüre ich mich wunderbar.

Diese eigene Wertschätzung, diese Hochachtung und Anerkennung gegenüber mir selber und zu mir selbst, wird auch im aussen gespiegelt, was für ein erhabenes Gefühl.


Früher habe ich mich nur für das äussere in "Schale" geworfen, das war nicht ich, und dementsprechend war ich auf keiner Art und Weise identisch und authentisch. Ich hatte keine Ausstrahlung, fühlte mich fehl am Platz und Minderwertig.

Heute aber mache ich es nur für mich. JA nur für mich ziehe ich mich gerne schön an, mein Schrank ist deswegen nicht übervoll. Sondern ich suche für mich das gewisse etwas, Ich liebe mich und mein neuer Stil, ich geniesse diese eigene Wertschätzung und Achtung, die ich mir selber gebe. Es ist ein unbeschreibliches, hochstehendes Gefühl!

Ich bin mit mir authentisch, ich zeige mich mit meinen Stil, Ich bin mein Original!



Weiter ging es mit banalen Dingen, Kleinigkeiten mit einer Wirkung, die ich mir früher nie vorstellen konnte.


Schreibe ich mit Kugelschreiber und Stifte, die halt da sind, die vielleicht sogar "harzen" beim schreiben, habe ich nur einen billigen Block oder Schreibheft, ohne für mich erkennbaren Wert.

Ich habe in mich investiert, habe daraus ein Fest gemacht, ich zelebrierte es, suchte mir den für mich schönsten, besten und unbeschreiblichsten Kugelschreiber und Rollstift aus, der liegt so wunderbar in meiner Hand, wenn ich schreibe es fliesst und ist so flüssig. Dann habe ich noch ein so umwerfendes, sagenhaften Buch gefunden, wo ich mit soviel mehr Freude meine Gedanken und Ideen hineinschreibe, meiner Kreativität sogar noch unterstütz. Wie Herrlich das ist! Und alles nur für Mich.


Aber genau diese innere Freude, Begeisterung, meine Leidenschaft, meine Passion die ich an den vielen Kleinigkeiten und an den grossen Dingen habe und zeige, genau dieses zeigt sich auch im aussen. Mit meinem eigenen Stil bin ich authentisch und glaubwürdig, ich bin in mir und mit mir unverfälscht.


Mein Stil wird sich noch viele Male verändern, so wie ich mich verändere. Ich bin im Wachstum, mein Blick ist nur nach vorne gerichtet. Jeden Tag, jede Stunde, immer!

Zurückschauen, oh nein! Stehen bleiben, Nein Danke.


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins; Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!



Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie



Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus.


Tel / WhatsApp 079 306 07 01


www.lebedeineleichtigkeit.com










Aktuelle Beiträge

Alle ansehen