MEIN WEG - MEIN ZIEL



Mein Ziel ist klar definiert heraus aus meinem Herzen getroffen. Und ich will mit allem was ich bin und wer ich bin dieses eine Ziel erreichen. ich will nicht nur, nein ich weiss es mit Bestimmtheit.


Dieses eine grosse Ziel ist oben, wie die Bergspitze. Sowie ich ich mich entschieden habe, packe ich meinen Rucksack mit meinen Utensilien wie Ressourcen, Fokus, Leidenschaft und vieles mehr. Gut gerüstet mache ich mich auf den Weg und laufe los.


Am Anfang ist es noch relativ einfach, geht mein Weg geradeaus, vielleicht eine kleine Steigung Es gibt kleine Kieselsteine und ab und zu grössere Steine. Achtsam achte ich auf meinen Weg, immer mein Ziel vor Augen.

Dann beginnt die Steigung, immer höher, immer weiter...da ich auf mein Ziel fokussiert bin, laufe ich, immer noch mit genug Puste und Motivation.


Da, eine Geröllhalde...kann ich sie umgehen, oder muss ich da mitten durch. Wenn ich mitten durch muss, müssen meine Aufmerksamkeit und mein Fokus noch stärker sein. noch Achtsamer und Bewusster diesen meinen Weg laufen.


Vielleicht ist der Weg jetzt so steil, so unwegsam...Und jetzt, kommen vielleicht diese Teufelchen, die mir einzureden wagen, ach was willst du da weiter gehen, lohnt sich doch nicht, bleib doch wo du warst etc. Oh NEIN!


Ich hole tief Luft, vielleicht auch zweimal oder dreimal, schliesse einen Moment die Augen und konzentriere und fokussiere mit meiner Kraft und Energie auf mein Ziel. Mein Ziel vor Augen merke ich, wieviel mehr Kraft, Liebe, Hingabe in mir ist, meine Emotion als mein Motor der wieder dröhnt und kraftvoll ist, mit wieviel mehr Leidenschaft, Feuer und Gefühl ich beschwingt meinen Anstieg bewältige. Meine Augen, meine Aufmerksamkeit, mein Fokus, ja sogar mein ganzes Sein ist nur auf den einen Punkt gerichtet. ZIEL!


ich habe mich entschieden! es gibt nur eine Entscheidung und das ist

Mein Weg - Mein Ziel


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!


Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01


www.lebedeineleichtigkeit.com


#ichhabeesgeschafft #leichtigkeit #ichbinsein



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ