MEINE ERFAHRUNGEN- DER UNBEZAHLBARE SCHATZ AN EIGENEN WISSEN



Ich wollte unbedingt Selbstständig sein. Ich richtete einen Raum ein, mit vielen Kerzen, kleine Dinge, Düfte etc. und meinte, ich schaffe so ein angenehmes Ambiente für meine Klienten, das sei so wichtig. Ich aber fühlte mich, heute weiss ich das, trotzdem so unbedeutend und klein.

Und diese Zusatzdinge brauche ich heute definitiv nicht mehr! ICH BIN Ambiente, und leuchte mit meinem eigenen Licht.


Wie ich angefangen hatte, besass ich etwas praktische Erfahrung, mehrheitlich aber hatte ich mich, zumindest dachte ich das, Weitergebildet, in dem ich Bücher verschlang mit den unterschiedlichsten Themen. Immer dachte ich, das kann ich auch noch gebrauchen, dies fehlt mir noch, wenn ich dies und das auch noch lese, dann bin ich erfolgreich.

Ich erkundigte mich aussen, was grad so IN war.


Genau das Gleiche war mit den verschiedensten Seminaren und Kurse die ich besuchte. Es war nicht nur die Neugier auf das Neue, nein, mein Hintergedanke bestand immer mit dem Gleichen: Ich muss noch mehr, noch breiter gefächert, meine Angebote müssen "die Welt retten".

Ja ich habe gelernt, ja ich habe mein Wissen durch die Seminare erweitern können. Und trotzdem hat es mich nicht dahin gebracht wo ich sein wollte.


Heute weiss ich weshalb, und es ist so simpel aber von unbeschreiblicher Wichtigkeit!


A) Ich habe keine eignen Erfahrungen gemacht, dadurch kein Wissen

B) ich verliess mich nur auf das äussere, und hoffte, ich bekomme die Hilfe von aussen.

DABEI IST ALLES IN MIR - UND NUR IN MIR, und nur das will sich zeigen und zum Ausdruck kommen


Ja, ich habe nochmals einen Kurs belegt, und der hat mir wortwörtlich die rosarote (obwohl das nicht meine Farbe ist) Brille abgezogen. Der Boden unter den Füssen wurde mir weggezogen. Es hat mich zuerst wie ein Führerloses Boot auf dem Wasser hin und her geschaukelt. Nichts war mehr wie es war.

JA meine Welt stand Kopf! Aber vom ersten Moment wusste ich. Hier ist mein Weg und nur hier! Es war nicht immer einfach, das altbekannte, die sogenannte Sicherheit über Bord zu werfen. Es war nicht immer einfach, so radikal ehrlich zu sich selbst zu sein. Und dabei ist das das Allerwichtigste! Es tat auch weh. Trotz allem; Die Erleichterung, die daraufhin folgte, war es wert! Jetzt endlich konnte und durfte ich meine eigenen Erfahrungen machen.


Mein Umzug kam mir dann auch noch sehr gelegen, ich habe mich von vielen Büchern, Krim Krams, und anderen so unnützen Dingen getrennt. Durch den Umzug war ich auch viel mit meinem Hund unterwegs, fand neue Wanderwege, Weggabelungen, die wie der Wegweiser meines neuen Lebens waren. Entscheide ich mich für diesen Weg oder doch den anderen.

Dadurch beflügelt befasste ich mich zuerst mir mit selbst.

Ich durfte MICH kennenlernen; mit meiner Stärke und Schwäche. Meiner ganzen Vielfalt an Facetten. Ich war der rohe Diamant, der durch das Schleifen und Polieren seine eigene Pracht und Persönlichkeit bekam. Hier erst fühlte, spürte und merkte ich, wer ich wirklich bin.

Hier habe ich meine Veränderungen bewusst registriert. Hier in meinem Zuhause, wo ich für mich angekommen bin, hier habe ich in der Stille mich wahrgenommen, von aussen kamen keine Störungen. Hier habe ich meine Erfahrungen gemacht und erlebt, mein Wissen und Horizont erweitert.


Nicht durch Bücher lesen, sondern durch das erkennen und anerkennen meines so wundervollen ICH BIN SEIN. Durch die Fragen wer bin ich, was bin ich, wie bin ich; da durfte ich mehrmals durch die Prozesse, mal ging es rasant weiter, mal war es schwer, und trotzdem wusste ich, es geht nur weiter nach vorne!


Jede Erfahrung wird zum Wissen, dann erst ist es mein Wissen und genau das bringt mich weiter, näher und schneller an mein Ziel, unaufhörlich.

Dieser mein Weg hat erst begonnen; ich freue mich auf weitere Erfahrungen die zu meinem Wissen werden. Denn dieser Weg, mein eigenes ICH BIN SEIN zu erforschen, zu erleben und in seiner vollsten Schöpferkraft zu leben, wird nie zu Ende sein!

ICH BIN das Original. Authentisch, Klar und Echt. ICH BIN HELENE


Wie herrlich, vielschichtig, wie atemberaubend ist mein Leben!


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins; Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!



Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus.

Tel / WhatsApp 079 306 07 01

www.lebedeineleichtigkeit.com



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ