MEINE STIMME



Ich durfte für meine Klienten eine Hypnose aufnehmen.

Was mir, als ich diese nochmals angehört hatte, auffiel und vor allem Bewusst wurde:



Auch meine Stimme gehört zu meiner Persönlichkeit, und macht mich in meinen vielschichtigen Facetten aus.


Genau diese verschiedenen Facetten höre ich mit und aus meiner Stimme. Die Tonlage, die Sprache, die Wörter und Sätze. Die verschiedenen Nuancen, es ist eine Abtönung der Situation und Gegebenheit. Die Feinheiten und Detail die so wichtig sind.


Mal ist meine Stimme beruhigend, sanft führend, eher tiefer, langsamer sprechend, auch mit längerer Pausen.


Dann wiederum beim Erzählen mit normaler Lautstärke, meine Wortwahl klar und präsent.


Dann kann aber meine Stimme höher, schneller, viel intensiver, kraftvoller dieses befürwortende, aufbauender mit sehr vielen Emotionen und Gefühlen, klingen.


Wenn ich von etwas begeistert bin, spreche ich schneller, meine Hände sind da immer involviert, es kann sogar vorkommen, dass ich beinahe die Wörter verschlucke.


Wenn es etwas sehr Wichtiges ist, verändert sich meine Stimme, die Wortwahl sehr auserlesen, vorausdenkend, überlegend und besonnen.


Bin ich aufgeregt, fühle ich es nicht nur in meinem Körper, nein ich höre es aus meiner Stimme, aufgeregt, überschwappend, fast hektisch.


Ich Liebe meine Stimme, sie gehört zu mir, denn ICH BIN meine Stimme.


Wie herrlich, vielschichtig, wie atemberaubend ist mein Leben!


Ich lebe meine Leichtigkeit des Seins; Komme mit mir mit und erlebe diese wunderbare Leichtigkeit in allen Lebenslagen deines Seins!



Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose und Kinesiologie

Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01 www.lebedeineleichtigkeit.com

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ