MIT DEM EIGENEN LICHT LEUCHTEN



In einem Webinar habe ich das gehört und gelernt:


DU MUSST MIT DEINEM EIGENEN LICHT LEUCHTEN.


Tönt gut, tönt spannend, aber was ist hinter diesem Satz verborgen?


Wenn ich jemanden kopiere, wenn ich nur, über mein "Fachgebiet", theoretisches Wissen habe, dann leuchte ich NICHT mit meinem Licht. Wie auch; ich habe die Erfahrungen nicht gemacht, die mich weiterbringen. Ich habe die Kenntnisse nicht selber kennengelernt, daher kann ich nicht mit meinem eigenen Licht leuchten. Ich übernehme, bzw. kopiere jemanden Anderen, und daher kann ich nicht mit meinem eigenen Licht scheinen.


Ich habe mir eigenes Wissen erwirtschaftet, und daher sind das meine eigenen Fähigkeiten. Ich habe nicht mehr theoretisches Wissen, sondern durch meine eigenen Erfahrungen, durch mein eigenes Tun, durch mein eigenes Erleben, durch eigene Erkenntnisse bin ich bereit, mit meinem eigenen Licht zu leuchten, immer heller, immer sichtbarer.


Ich liebe mein Licht gross scheinen und leuchten zu lassen, so gross, so hell, von überall sichtbar.


Lebe Deine Leichtigkeit Hypnose & Business Coaching


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus. Tel / WhatsApp 079 306 07 01


helene@lebedeineleichtigkeit.com www.lebedeineleichtigkeit.com


#ichhabeesgeschafft #leichtigkeit #ichbinsein #hypnose #bewusstseinsoptimierung