Was ist alles in Deiner WunderTasche




Erinnerst du dich auch noch an diese Magische Tasche von Mary Poppins.

Diese Tasche war gefüllt mit so vielen Dingen wie Lampe, Pflanze, Kleiderständer etc.


Was hast Du in deiner Magischen Tasche dabei? Mit was ist sie bei dir aufgefüllt? Wo ist dein Fokus gerichtet? Was siehst du? Wo ist deine Aufmerksamkeit?


Wenn ich meine Tasche öffne, sehe ich zuerst diese wunderschöne und absolute perfekte Welt. Ich sehe die Natur, die unermesslich reich an Vielfalt ist, das Wasser, so gross und tief wie der Ozean. Ich sehe die Vielfalt an Möglichkeiten, mich an grossen Dingen aber auch an den Kleinen zu erfreuen.


Meine Aufmerksamkeit ist auf das Schöne gerichtet, meine Augen und meine Sinne nehmen nur das auf, was mir gut tut.


Ich lebe und geniesse jeden Augenblick, den er spiegelt mir nur das, was ich über mich denke, fühle, spreche und handle.


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus.

WhatsApp 079 306 07 01 www.lebedeineleichtigkeit.com


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

SCHÖNHEIT

Authentisch