WIE SEHR LEUCHTE ICH




ich habe diese Frage an mich selber gestellt,

- zeige ich mich im aussen mit all meinen Qualitäten die ich habe und die mich ausmachen

- wie sehr leuchte ich, nur ab und zu oder doch konstant

- bin ich mir bewusst welche Lichtquelle ich bin, so richtig hell und klar, oder nur ein kleines, fast unsichtbares Lichtlein

- bin ich bereit, alles zu tun und zu unternehmen, dass mein Licht immer heller und klarer wird?

- bin ich bereit, meine Lichtkraft immer wieder zu überprüfen, korrigieren, kalibrieren und neu Auszurichten.


Der Leuchtturm hat sehr viele Aufgaben, ich weiss das, was ich aber heute mit dem Leuchtturm verbinde: Seine unendlich weite, klare und helle Leuchtkraft.


Ich bin bereit, mit meiner ganzen Leidenschaft, meinem Schöpfertum, meiner Hingabe, meinem Tun, alles, wirklich alles, zu unternehmen, zu zelebrieren und zu verwirklichen, und entfache im aussen sichtbar und wahrnehmbar meine so weite, klare und helle Leuchtkraft!


Willst Du mehr wissen, so schreibe mir oder mache einen persönlichen Termin aus.

Tel / WhatsApp 079 306 07 01

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen