WORTE UND IHRE BEDEUTUNG



Man hört ein Wort oder einen Satz, mehrmals, und doch ist das Bewusstsein noch nicht so weit, genau hinzuhören, zu verstehen.


Wie unglaublich erfüllend ist das, wenn man einen Text liest und es macht Klick, Einfach so. Vielleicht hatte man den Text schon gestern, vor ein paar Tage oder sogar letzte Woche gelesen. Und trotzdem die Wörter, die Bedeutung dessen nicht verstanden.


Nun mit dem neuen Bewusstsein, liest man den Text 1x, 2x oder sogar mehrmals, und sogar laut. Weil, wenn es laut ausgesprochen wird hat es nochmals eine andere Tiefe, eine andere Wirkung. Und mit jedem Lesen kommt das Verständnis und Verstehen, immer mehr und tiefer.

Das Verinnerlichen dessen geschieht, was gelesen wurde, was laut ausgesprochen wurde.


Meine Erfahrung: je bewusster ich mit mir umgehe, je konstanter ich in mir bleibe, umso offener bin ich für neue Erkenntnisse, die sich, in dem Augenblick umgehend, in mein Leben integrieren.


Ich bleibe in mir und für mich Achtsam und Wachsam, und daher lasse ich nur das an mich, was mich weiterbringt. Was mich nährt. Dass mich an mein gebundenes Ziel führt.


#ichhabeesgeschafft

#leichtigkeit

#hypnose

#freiheit

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

ICH BIN EXCELLENT

DIE FREQUENZ