ZU DIR STEHEN





Wie einfach ist das gesagt. Stehe einfach zu dir.


Zu dir stehen bedeutet aber auch:


- über den eigenen Schatten zu springen

- Fehler einzustehen

- Entscheidungen zu verändern

- Mut haben

- Loslassen / loslösen was nicht förderlich ist

- Neue Wege einschlagen

- Nein sagen auch wenn vorher ein Ja war


Es gibt noch so viel mehr.


Zu dir stehen heisst aber auch, in jedem Augenblick zu überprüfen bin ich Eins mit mir. Vielleicht stehst du grad an einem Wendepunkt. Vielleicht steht auch ein Sprung ins unbekannte Gewässer an.


Stell die vor; und bestimmt kennst du diese Situation auch aus deinem Leben, genauso wie ich auch:

Du hast bereits eine Entscheidung getroffen

du hast zu einem Vertrag ja gesagt,

du hast zu einer Partnerschaft geschäftlich ja gesagt;

und doch, du merkst jetzt, auf einmal, plötzlich. Halt etwas stimmt nicht. Du hast ein Gefühl in dir das nicht mehr stimmig ist. Du hörst vielleicht ein Wort, ein Satz der dir die Augen öffnet. Und JETZT?


Jetzt kommt genau das was die Einleitung, der Titel ist: ZU DIR STEHEN


Zeige deine Grösse, die ja sowieso in dir ist, und ändere deine Entscheidung zu deinen Gunsten. Stehe zu dir und ändere die Situation.

Stehe zu dir, ohne Rechtfertigung, ohne Erklärungen.


Sage aus dir heraus. JA oder NEIN.


Ich freue mich von dir zu hören, zu lesen.

Deine Helene




#lebedeineleichtigkeit #erfolg #bewußtsein #gewinner #grenzenlos #unikatvision

Besuche meine Webseiten: www.lebedeineleichtigkeit.com www.unikat-vision.com

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GEBRAUCHSANLEITUNG